Kontakte und Adressen


Briefpost bitte immer an:   RTC Köln, Postfach 990103, 51083 Köln



Via Mail können Sie uns auch direkt erreichen:


1. Vorsitzender:

1. Sportwart:

Pressewart:

Geschäftsführer:
Wolfgang Dünkelmann Klaus Dünkelmann Jens Hartwig Wolfgang Becker

Zum Eindämmen der SPAM-Flut ist hier bei unseren Mail-Adressen das "@-Zeichen" durch "[AT]" ersetzt. Also, vor dem Abschicken: austauschen
Denn, wir bekommen jeden Tag viele Spam-Mails.
Bitte die Mails erneut zuschicken, wenn unsere Antwort ausbleibt (z.B. weil ein Mail im Spam-Filter verloren ging!)
und immer unter "Bezug" einen kurzen Hinweis auf den RTC Köln, auf den Radsport oder ähnliches einsetzen ...

Bei Problemen uns zu erreichen, bei Schwierigkeiten mit oder Fehlern in unserer Web-Site aber auch bei Anregungen
versuchen Sie bitte diese Mail-Adresse:

Webmaster:
Wolfgang Schwarz